Lumpenball 2018 im Grünen Baum

War das ein Fest!

Pünklich 20Uhr sollte es losgehen, im Grünen Baum in Schwetzingen am Fasching Samstag. Der Laden war bis auf die letzte Karte ausverkauft und der Abend versprach ein Riesen Spaß zu werden. Pünktlich um 16Uhr waren alle da um aufzubauen und für den ab 19Uhr geplanten Soundcheck

Obwohl wir jede Menge Bühnenequipment mit uns herum schleppen, laufen die Aufbauarbeiten von Jahr zu Jahr schneller.

 

Dann machte uns aber die Technik einen Strich durch den Zeitplan. Die Stagebox (das ist die Verbindung zwischen Bühne und Mischpult) verweigerte ihren Dienst. Unser Tontechniker arbeitete unter Hochdruck an dem Problem um es zu fixen

Glücklicherweise lies sich der Rest der Band von der Hektik nicht anstecken (wie man sieht…)

Aber schließlich klappte alles und ab dem ersten Paukenschlag war eine Hammer Stimmung im Grünen Baum in Schwetzingen!